53 Z.

SONY DSC

Tage gibt es…

die man hasst. Sicher kennt das jeder. Heute ist einer der perfekten Tage, um sich selbst zu lieben. Das mag am Valentinstag merkwürdig anmuten, aber mein ganzer Ernst. Ich habe gemerkt, das mir dabei ein Lippenstift hilft. 53 Z ist das Kürzel auf meinem. Ich habe ihn entdeckt und es ist MEINE Farbe. Wenn ein Tag nicht gut läuft, trage ich ihn auf und muss lächeln. Weil ich mich damit unglaublich gut fühle.

Also: Hinfallen, Aufstehen, Krone richten und weitermachen!

Ein Gedanke zu “53 Z.

Kommentar verfassen

