Tropicana

Aloha!

Am Samstag war es endlich soweit…

Meine Mottonachgeburtstagsfeier stand an. Bevor sich nachtblaue Regenwolken am Himmel zusammentaten, um uns eine gehörige Dusche zu verpassen, habe ich ein klitzekleines Fotoshooting gemacht.

Aber seht selbst:

SONY DSC

Neben klassischen Mojitos, haben wir uns an eine Melonenbowle gewagt. Mit trockenem Sekt + Himbeer- oder Maracujalime, einem Teil der Meloneninnereien, Ananasstückchen, Limetten, Himbeeren,

SONY DSC

SONY DSC

Minze und einer großen Portion crushed ice eine ziemlich leckere Erfrischung! Ratsam ist sich vorher zu überlegen, was man mit den Innereien der Melone macht, leider sehen die Stücke nach dem Aushöhlen nicht soo attraktiv aus, außerdem sind 5 kg Melonenfleisch verdammt viel…

SONY DSC

Außerdem das schönste Geschenk des Tages: eine selbstgemachte Flamingo-Piñata

SONY DSC

Später am Abend war Ms Flamingo am Boden zerstört…

In diesem Sinne:

Aloha kākou!

SONY DSC

Ein Gedanke zu “Tropicana

  1. Super Bilder sind das geworden! Da bekommt man wirklich Lust auf Cocktails, Sommer und Party!
    Es sieht nach einem tollen Geburtstags-Cocktailabend aus! 🙂 Sehr cool ist vor allem die Flamingo-Pinata 🙂
    Viele Grüße – Alooohaa!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar