Rapunzel, Rapunzel…

Einladungskarte Lotti (1 von 1)2

Größer als Essen in irgendeiner Art und Weise herzustellen, ist meine Leidenschaft mit Papier kleine und feine Karten zu gestalten. Überhaupt: ich bin ein Papiermessi. Ich kaufe Geschenkpapier, nicht weil ich es brauche, sondern, weil es mir gefällt (Anlässe finden sich im Nachhinein IMMER). Das gleiche gilt für Servietten und andere Papierprodukte.

Für ein größeres Kunstprojekt habe ich aus 5 Baumärkten die Wandfarbenmusterkärtchen gehamstert und dabei blieben einige übrig.

Nun sind ein paar märchenhafte Geburtstagseinladungskarten entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:-).

Zum Thema Märchen hält Rapunzel her und lässt ihre wollene Haarpracht herunter.

Die Haare lassen sich zwischen Hand und Fensterbord einlegen und können bei Bedarf aufgerollt oder heruntergehängt werden.

Das Fräulein hat ein Turm aus Farbkärtchen bekommen, aus dem es wohl nicht so schnell entfliehen kann…
Euch noch einen feinen Sonntag
Jule
Ein Gedanke zu “Rapunzel, Rapunzel…

Kommentar verfassen

