Frischkäse-Lachswrapröllchen

Ich liiebe Häppchen! Letzte Woche war ich mit einer Freundin auf einem Promod-Event und habe mir den Bauch mit Fingerfood voll geschlagen. Das tolle daran ist, dass man als Gastgeber am Abend nicht stundenlang den Kochlöffel schwingt, sondern alles im Vorfeld vorbereiten kann.

Diese Lachshäppchen sind schnell gemacht und unglaublich lecker!

Du benötigst dafür:

1 Packung fertig gebackene Wraps

1 Packung Frischkäse

1 Packung Lachs in Scheiben

1 Bund frischen Dill

So geht’s:

Wraps großzügig mit Frischkäse beschmieren, bis an den Rand, damit sie sich gut rollen lassen. Dill klein schneiden und Lachsscheiben ebenso zuschneiden, beides anschließend großzügig auf die Wraps verteilen.

Wraps eng zusammenrollen und mit einem scharfen Messer in die gewünschte Häppchengröße zuschneiden.

Frischer Dill schmeckt am allerbesten!

Herzlichst Julia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s