Gewebe #2

Das Fieber hat mich gepackt und wie manche/r schon feststellen konnte, habe ich mich an mein 2.Gewebe gewagt.

Ich wollte neues ausprobieren und vom geometrischen Muster weg. Dazu habe ich wieder die wunderschöne weiße und fluffige Wolle von Rödel (Alpaka) genommen und einfach losgelegt. Herausgekommen ist ein ganz passables Ergebnis und ich arbeite schon an Nummer #3:-)

Warme Grüße an diesen kalten lieber-zu-Hause-mit-einer-heißen-Schokoladen-Tage,

Julia

Ps. #1 hat bereits die Besitzerin gewechselt und verschönert nun das Zuhause meiner Schwester!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gewebe #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s