Gewebe #3

Gestern Abend hat mich das Webfieber wieder gepackt. Gewappnet mit einer heißen Schoki und in eine Wolldecke gehüllt, ging’s los:

SONY DSC

Gold steht bei mir nach wie vor sehr hoch im Kurs und bringt hier einen netten Kontrast zu den dreieckigen Formen.

SONY DSC

Dieses Wochenende eröffne ich meine private Weihnachtswerkstatt. Ich habe mir vorgenommen so gut wie alle Weihnachtsgeschenke selber zu machen. In den nächsten Tagen gibt es dazu noch mehr:-)

Wie sieht euer Wochenende aus? Seid ihr auch schon fleißig am Geschenke sammeln?

Lasst es euch gut gehen,

Jule

 

Kommentar verfassen

