Papierliebhaber, Washisammler,…

SONY DSC

Papierliebhaber, Washisammler,… Oh oh oh, bei mir türmt sich in meiner Materialkommode allerhand zusammen.

Um die ganzen Reste von wunderschönen Papierbögen weiterzuverarbeiten, liebe ich es auf Pinterest herumzustöbern und durch Bastelläden zu schlendern oder bei guten Schaufensterdekorationen meine Kamera zu zücken und die Idee festzuhalten.

Ein tolles Buch dazu ist von Chistine Leech mit ihrem liebenswerten Blog sewyeah.co.uk bei Edition Michael Fischer erschienen. Ich liebe ihren Blog und verfolge ihre DIY-Projekte schon eine ganze Weile.

SONY DSC

Das schöne an ihren Ideen ist, dass sie oft wunderbar verschenkt werden können, wie z.B. das japanische Notizbüchlein oder das Hochzeitsalbum oder die tollkühnen Luftakobatinnen oder das Federmobile oder…

Ihr merkt schon, da finden sich einige tolle Ideen für Weihnachtsgeschenke die von Herzen kommen.

SONY DSC

Ein craftiges Wochenende euch Lieben,

Jule


Ich danke dem EMF Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.

Kommentar verfassen

