Alles neu.

SONY DSC

Oder alles auf Anfang? In den letzten Monaten ist es hier etwas ruhiger geworden, da ich ganz schön ins Grübeln gekommen bin, wie es mit oui la vie weitergehen wird.

Gestartet habe ich mit meinem Blog ganz ursprünglich als Seminaraufgabe an der Uni. Weil es mir Spaß gemacht hat, meine kleinen DIY-Projekte, Reisen und kulinarischen Experimente so zu dokumentieren, habe ich einfach weitergemacht.

Mein Leben ist aber viel bunter und ich hatte das Gefühl, dass es mehr gibt, was ich auf meinem Blog gern teilen möchte.

Darum wird sich hier vermutlich einiges ändern. Das heißt nicht, dass Rubriken verschwinden, sondern Neues dazu kommen wird. Ihr könnt also gespannt sein!

Alles Liebe

Jule

Kommentar verfassen

