Whohoo, ein neues Logo für oui la vie!

Hey ihr Lieben!

In 2 Jahren tut sich so einiges, darum war es jetzt allerhöchste Zeit für ein Update des Logos. Das erste Logo war „nur“ ein Schriftzug, nun ist es zusammenhängender:

2014                                                     2016

Ich freue mich riesig über diese kleine, aber wichtige Veränderung, darum habe ich mir gleich ein paar Visitenkarten bestellt und fühle mich damit gleich viiiiel erwachsener:-).

Wie gefällt es euch?

Julia

Kommentar verfassen

