Wachmacher-Shake (Kooperation)

SONY DSC

 

Braucht ihr einen Pott Kaffee am Morgen bevor ihr in den Tag starten könnt? Ich gehöre auch dazu. Meine wahre Leidenschaft ist aber eigentlich Kakao, egal ob heiß im Winter oder mit Eiswürfeln im Sommer.

Ich freue mich sehr, dass ich in Kooperation mit Koawach ein 5-Minuten-Rezept vorstellen kann, mit dem ihr richtig gut in den Tag starten könnt -ganz ohne Kaffee, dafür mit einer Extraportion Kakao zum Munterwerden mit Koffein aus Guarana!

Zutaten (ca. 4 Portionen)

  • 2 reife Bananen
  • 700 ml (3,8 % Fett) Frischmilch
  • 20 g Koawach Kakao

So geht’s:
Bananen schälen und zusammen mit der Milch und dem Kakaopulver in einem hohen Gefäß pürieren. Vorsichtig in die Serviergläser gießen und mit einer Banane garnieren. Fertig!

SONY DSC

Koawach-Kakao bekommt man in jedem gut sortierten Supermarkt und neben den sieben Kakaopulversorten sind mittlerweile auch fertige Schokodrinks erhältlich. Meine zwei Favoriten sind Typ Vanille und Orange.

Die Kakaos sind bio, vegan, fair, direkt gehandelt und Bio zertifiziert.

 


Ein großes Dankeschön an Koawach für die verschiedenen Kakaosorten! Die Produkte wurden kos­ten- und bedin­gungs­los zur Ver­fü­gung gestellt. Dies hat meine Mei­nung in keiner Weise beeinflusst.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s