ÜBER MICH

SONY DSC

Hey, ich bin Julia und oui la vie ist ein Lifestyle-Blog, auf dem die Kostbarkeiten des Alltags verehrt werden!

Auf meinem Blog teile ich DIYs, Rezepte für kulinarische Köstlichkeiten, Dekorprojekte für Zuhause und auch ein paar Dinge aus meinem Leben im wunderschönen Leipzig.

Mit dem Blog gibt es immer viel zum Lernen, Ausprobieren von Neuem, Gelegenheiten zum Scheitern, aber auch zum Träumen und Wachsen, aber auch um die Lektion, die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen. So wie im wahren Leben auch.

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu “ÜBER MICH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s